ANGELIKA GARBAYA & TOMAS KLÜNNER – BERLIN, GERMANY

WHAT IS YOUR FULL-TIME OCCUPATION?

SISEL

WHAT IS YOUR CURRENT
RANK?

3 star

HOW LONG HAVE YOU BEEN WITH SISEL?

FEBRUARY 2010

WARUM HABT IHR EUCH FÜR SISEL ENTSCHIEDEN?

Als wir uns entschlossen haben, mit Network Marketing zu starten, da gab es eine wichtige Bedingung für uns: Es musste ein Unternehmen sein, das stabil und seriös ist und auch dann noch existiert, wenn wir uns zur Ruhe setzen wollen (was noch einige Jahre in der Zukunft liegt), um die Früchte unserer Arbeit zu genießen. Daher waren wir sehr begeistert, dass wir mit Sisel ein Unternehmen gefunden haben, das nicht nur seine Produkte selbst herstellt, eine eigene Forschungs- und Entwicklungsabteilung hat, sondern auch vollkommen schuldenfrei ist und mit der Mower-Familie mit einem Management aufwarten kann, das viele Jahre Erfahrung in der Network-Branche hat. Nachdem wir die sensationellen Produkte selbst probiert hatten und am eigenen Leib die Resultate erleben konnten, war unsere Entscheidung rasch getroffen – und diese haben wir bis zum heutigen Tag nicht einen Moment lang bereut.

WIE HABT IHR SISEL ENTDECKT?

Zu dem Zeitpunkt, als Sisel in Europa startete, schrieben wir beide für ein internationales Network Marketing Magazin. Wir bekamen den Auftrag, herauszufinden, was es zu Sisel zu sagen gibt. Auf diese Weise kamen wir zum ersten Mal mit der Familie Mower in Kontakt, zunächst einmal per Telefon, und bald darauf auch mit dem europäischen Top-Leader Christian Rombach, der schon seit Neways-Zeiten sehr eng mit Tom Mower zusammenarbeitet und dann auch unser Sponsor wurde. Je mehr wir uns mit Sisel und der Philosophie des Unternehmens befassten, umso klarer wurde uns, auf was für ein wirklich außergewöhnliches Network-Unternehmen wir gestoßen waren! Auch der Umgang der Partner unter- und miteinander, den wir beobachteten, gefiel uns sehr gut und als sich rasch echte Freundschaften entwickelten, wechselten wir unseren Status von „Beobachter“ zu „Partner“. Bis auf den heutigen Tag sind wir unendlich froh, dass wir diesen Schritt gewagt haben.

WAS FINDET IHR GANZ BESONDERS AN SISEL?

Zuerst sind es all diese wunderbaren Produkte und die Wissenschaft, die uns bei Sisel so beeindruckt. Doch auch die Unternehmensphilosophie und die Warmherzigkeit der Menschen, auf die wir bei Sisel treffen, inspirieren uns immer wieder und wieder aufs Neue.

WAS SIND EURE TOP 3 TIPS FÜR ERFOLG?

Nun, Erfolg im Network Marketing ist leicht und sicherlich kein Geheimnis. Die Herausforderung besteht darin, sich auf dem Weg zum Erfolg nicht von jenen falschen Bildern blenden zu lassen, die einige „Top Leader“ gerne zeichnen, um Menschen glauben zu machen, dass sich der Erfolg quasi über Nacht einstellen werde. Unserer Meinung nach sind dies die korrekten Schritte:

  1. Finde das richtige Unternehmen! – Die folgenden Kriterien sollten dabei beachtet werden: Produkte, die wirklich sinnvoll sind und einen wirklichen Wert für Menschen bringen. Ein Vergütungsplan, der die geleistete Arbeit fair entlohnt. Ein Management, das seine Aufgaben kennt und eine langfristige Vision hat

  2. Setze Dir Deine eigenen Ziele: kurzfristige, mittel- und langfristige – und bleib dabei realistisch! Überschätze nicht, was sich innerhalb eines Jahres erreichen lässt, aber unterschätze auch nicht, was Du innerhalb von 10 Jahren erreichen kannst! Und dann geht ran an die Arbeit!

  3. Geh Deinen Weg und lass dich von niemandem davon abbringen! Wiederstehe der Versuchung, es mit „Abkürzungen“ zu versuchen.

In dieser Hinsicht war uns unser Sponsor Christian Rombach, mit seinem Diktum „Network Marketing ist kein Sprint – es ist ein Marathon!“ stets ein leuchtendes Vorbild.

WAS IST EUER LIEBLINGSPRODUKT VON SISEL UND WESHALB?

Obwohl wir so gut wie alle Sisel Produkte lieben und benutzen, gibt es doch eines, das uns von Anfang an total begeistert hat: Eternity! Was für ein sensationelles Produkt: Es stoppt den Alterungsprozess auf genetischer Ebene. Es stärkt das Herz-Kreislaufsystem. Es gibt so viel Energie. Es ist ein kraftvolles Antioxidans. Wirkt wie eine Kalorienrestriktion. Verbessert das Erscheinungsbild der Haut. Und …es schmeckt auch noch gut! Das ist wirklich fantastisch. Und in Verbindung mit SpectraMaxx und FuCoyDon bildet es das „Dreieck des Lebens”, eine bemerkenswerte Basis für ein langes und gesundes Leben voller Vitalität. Das haben sogar schon unsere Kinder gemerkt!

TAKE A LOOK NOW!


WHAT ARE YOUR HOBBIES/INTERESTS OUTSIDE OF SISEL?

In addition to meetings and the social gathering with friends we especially enjoy nature and culture – both abundantly available in Berlin and its surroundings. In the countryside we love to do hiking along the numerous lakes or in the woods of Brandenburg, or we enjoy cinema, theater and opera in the capital city. Furthermore we like to read and to travel abroad. The beauty of it is: Since we know Sisel, we can afford much more of everything that makes our life beautiful and exciting! For this we like to say: Thank you, Sisel!

angelika-garbaya-tomas-klu%cc%88nner-2